Photo 12

FEUER – UPDATE

Liebe Freunde

Heute hat mich dieser Handy-Film aus Kenia erreicht, welcher den Brand dokumentiert, der am Sonntagnachmitag im Waisenhaus Tumaini ausbrach und vieles vernichtete; wohl ausgelöst durch eine defekte Steckdose.

In Kenia wurden schon viele Leute mobilisiert um den Kindern vorübergehend mit Decken und Kleidung zu helfen, da alle Ausstattung der Bubenschlafzimmer komplett verbrannt ist. Unsere Mitarbeiter im GOA-Hauptbüro haben die Arbeit niedergelegt und sind in Tumaini um Trost zu spenden und die verunsicherten, schockierten Kinder zu beruhigen. Wie es weitergeht, weiss noch niemand. Erste Sitzungen sind im Gang.

Auch wir möchten helfen und werden euch nach der Absprache mit Kenia informieren, wie ihr euren Beitrag leisten könnt, um sicherzustellen, dass diese Waisenkinder gerade in dieser grossen Not unsere Hilfe und Liebe erfahren dürfen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Eure Rebekka