Weihnachtszertifikat Banner

DOPPELT WEIHNACHTEN – EINE SINNVOLLE GESCHENKSIDEE

Veröffentlicht am

Liebe Freunde

Schon steht wieder Weihnachten vor der Tür. Nur, was machen mit den vielen Weihnachtsgeschenken, die man noch besorgen sollte?

Was wünschen sich denn die Jugendlichen, welche in unseren Waisenhäusern aufgewachsen sind? Fast alle sind sich einig: Eine Berufsausbildung! Umgerechnet in Schweizerfranken kostet eine durchschnittliche Berufsausbildung 2.- pro Tag.

Wie wäre es, wenn wir diesen Weihnachtswunsch erfüllen könnten, und gleichzeitig auch unseren Lieben hier in der Schweiz eine Freude bereiten könnten? GOA Schweiz machts möglich, indem man im Namen eines Familienmitglieds oder eines Freundes einige Tage Berufsausbildung finanzieren kann und ein Spendenzertifikat an die Person verschenken kann. Und so funktionierts:

1) Formular hier ausfüllen:

2) Betrag einzahlen auf:

Postkonto GOA

Kontonummer: 85-484439-6

IBAN: CH36 0900 0000 8548 4439 6

BIC: POFICHBEXXX

oder über email hidden; JavaScript is required einen Einzahlungsschein verlangen.

3) Zertifikat erhalten:

Screen Shot 2016 11 16 at 09 23 46

4) Zertifikat verschenken und doppelt Freude machen =)

Ich freue mich über viele Mitverschenker und wünsche euch eine besinnliche Adventszeit!

Herzliche Grüsse,

eure Rebekka